Basisgarantie
Für alle Produkte von Kinderkraft
erhalten Sie eine Garantie von 2 Jahren
Kostenlose Reparatur
des beschädigten Teils
Kostenloser Umtausch
des beschädigten Teils im Falle, dass die Reparatur nicht möglich ist

Wie sieht das Reparaturverfahren im Rahmen der Garantie aus?
1
Füllen Sie das Formular aus
Füllen Sie das Formular auf der Seite aus, auf der Sie die Beschwerde melden. Bereiten Sie den Kaufbeleg, Ihre Kontaktangaben und Informationen zum Produkt und Mangel vor.
2
Warten Sie auf den Kurier
Nachdem der Antrag angenommen wurde, schicken wir einen Kurier, der die verpackte Ware bei Ihnen auf unsere Kosten abholt.
3
Reparatur des Produkts
Sobald das Produkt in unserem autorisierten Servicecenter eintrifft, werden wir es reparieren.
4
Das Produkt wieder bei Ihnen
Das reparierte oder umgetauschte Produkt wird an die von Ihnen angegebene Adresse versandt.
FAQ
Wie kann ich eine Beschwerde einreichen?
Mein Produkt ist unvollständig (z. B. fehlt ein Teil eines Kits).
Wie lang ist die Garantiezeit?
Gilt die Garantie für alle Produkte auf https://kinderkraft.de?
Sie benötigen weitere Informationen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Kontakt
Über die Gesellschaft
60-413 Poznań
Steuernummer: 7811861679,
Gewerbenummer: 301679527
Chat mit einem Berater - Kürze verfügbar
Offener chatKinderkraft bedeutet immer:
-
Millionen zufriedener
Eltern weltweit -
Qualität, die vielfach mit
Preisen ausgezeichnet wurde -
10 Jahre Garantie
-
100 Tage für einen kostenlosen Rückversand